Mohn


Man kann viel,
wenn man sich nur
recht viel zutraut.

 

Wilhelm von Humbolt

Heilpraktiker in Berlin Neukölln-Rudow, Silke Mankowski-Schmidt

Über mich

Heilpraktikerin Silke Mankowski-Schmidt

 

Heilpraktikerin Silke Mankowski-Schmidt

Geboren 1965 in Berlin

Verheiratet seit 1986, zwei Kinder

Inspiration den Weg der Therapeutin zu gehen,
war die eigene Erfahrung von Wandlung und
Heilung durch die Cranio Sacrale Therapie.

1999 begann die Ausbildung zur Cranio Sacralen Therapeutin, die ich erfolgreich im Jahre 2004 abschloss.

2001 beginn einer Heilpraktikerausbildung die ich ebenfalls im Jahre 2004 beim Gesundheitsamt des Bezirksamt Tempelhof - Schöneberg von Berlin, mit der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung unter der Berufsbezeichnung Heilpraktikerin abschloss.

In eigener Praxis tätig seit 2005

Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker. Mitgliedsnummer 1743

Weiterhin nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren teil und vergrößere so meinen Wissensschatz.

Durch die entstandene Leidenschaft zur Natur und Alternativmedizin wurde mein Interesse für Phytotherapie, Ernährungstherapie, Irisdiagnose und Homöopathie geweckt, die ich erfolgreich neben der Cranio Sacralen Therapie anbiete.

Ich freue mich auf Sie

©naturheilpraxis "die kunst zu leben" 2016